Wir sparen Ihnen wertvolle Zeit

Sparen Sie sich und Ihrem Team aufwendige Einarbeitungszeiten. ProGlaser ist intuitiv bedienbar und ermöglicht Ihnen ganz einfach die Zusammenarbeit mit Ihren gewohnten MS-Office Programmen.

 

Entdecken Sie die intuitive Benutzeroberfläche und unkomplizierte Handhabung von ProGlaser:

ProGlaser ermöglicht Ihnen alle Ihre kaufmännischen Vorgänge in einem Programm mit den bekannten MS-Office-Funktionen zu bearbeiten (Word, Excel, PowerPoint, Auto-CAD etc.). Die Multi-Dokument-Funktion unterstützt mit wenigen Klicks die Umwandlung eines erstellten Angebotes in eine Auftragsbestätigung und nachfolgend dann in eine Rechnung und ggf. anschließend in den mehrstufigen Mahnablauf.

Greifen Sie auf typische aus MS-Word bekannte Funktionen zurück, wie Rechtschreibprüfung, mehrfaches rückgängig machen, unbegrenzte Dateigröße, Textfarbe einstellbar pro Buchstabe, Textfluss um eingebettete Bilder, Nummerierung und Aufzählungszeichen, Horizontales und vertikales Lineal, pdf-Export ohne zusätzliche Software, Einlesen von Video Clips, Automatische Anpassung an die Windows-Farbschemata, Leichte Formularanpassung, Microsoft-Word Bedieneroberfläche. *

Versenden Sie Ihr aktuell geöffnetes Dokument komfortabel mit nur 2 Klicks per E-Mail. Das Programm führt dann folgende Schritte automatisch im Hintergrund aus:

  • erzeugt automatisch eine pdf-Datei Ihres Dokuments
  • legt das pdf in Ihrem pdf-Verzeichnis (z.B. C:\Winglas\pdf) ab
  • holt sich aus der Adress-Datenbank die E-Mail-Adresse des Empfängers
  • ruft Ihr E-Mail-Programm (Outlook, Thunderbird, etc.) auf
  • übergibt pdf, Fusstext und Empfänger-Mailadressse an Ihr Mailprogramm

 

*) Dateiformate: MS Word, RTF, HTML, XML, PDF, Ansi und Unicode                Bildformate: JPEG, PNG, BMP, TIFF, WMF und GIF  

 

Was unsere Kunden besonders schätzen:

“Viel Zeitersparnis durch konfigurierbare Angebotsbausteine (Ganzglas- und Duschanlagen, Glas-Metall-Konstruktionen, Wintergärten, individuelle Standardartikel, Regie-/ Jumbopositionen)″

“Sehr gute Übersicht, schnelle und leichte Handhabung durch intuitive Menüstruktur, klare Gliederung”

“Die Möglichkeit, im Angebot variabel Änderungen vorzunehmen und individuelle Texte zu schreiben″

“Die Flexibilität bei eigenen Preislisten und die vielen Einstellmöglichkeiten″

“Dass die Funktionen auf die spezielle Glasabrechnung abgestimmt sind (z.B. mit präziser 3:3 Teilung)″

“Statistiken, fortlaufende Rechnungsnummern, einfache Wandlung von Angebot in Rechnung″

 

Unser Unternehmen

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und der Beratung zahlreicher Institutionen zu Themen aus IT- und Projektmanagement.

Schreiben Sie uns

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage von uns gespeichert und verwendet werden, gemäss unserer Datenschutzerklärung