Online Support-Anfrage

 

Teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen über dieses Formular mit. Dies ist der schnellste Weg !

Der zuständige Spezialist wird sich dann schnellstmöglich um Sie kümmern und Sie kontaktieren.

Beschreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen möglichst genau, damit wir Ihnen optimal helfen können.


Wenn Sie Probleme haben, prüfen Sie bitte zuerst, ob Sie die neueste Software-Version von ProGlaser auf allen Arbeitsplätzen installiert haben, und probieren Sie dann, ob Ihr Problem noch immer besteht.
(Wir nehmen ständig Verbesserungen vor und lösen kleine Probleme durch laufende Updates; vielleicht ist Ihr Problem schon durch ein Update gelöst ?):
Klicken Sie hierzu im ProGlaser-Programm auf 'ProGlaser Online', anschliessend auf 'Updates/Downloads'.

Haben Sie schon im neuen 235-seitigen Handbuch
C:\Winglas\ProGlaser_Handbuch_2018.pdf
nachgeschaut, ob Sie dort Informationen zu Ihrem Anliegen finden ?

Ausführliche Online-Hilfezu ProGlaser-Themen finden Sie auch hier: Hilfe-Dokumente



Kunden-Nr.
e-mail


 
Falls Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand haben, clicken Sie bitte HIER